Hier finden Sie uns

Kreativ Unterwegs
Im Wiesengrund 26
63225 Langen (Hessen)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 152 09432570

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mein Büro ist hauptsächlich vormittags besetzt. Erreichen können Sie mich jedoch jederzeit unter der angegebenen Mobilfunknummer.

Briefkastenstele mit Klingel/Kamera aus 100% Acrylglas

Diese Stele wurde aus einem Rohr mit 50cm Durchmesser und einer Materialstärke von 10mm handgefertigt. Alle Teile aus Acrylglas, teilweise verschraubt, teilweise verklebt. Die Klingelanlage mit Kamerafunktion, der Briefkasten sowie die Zeitungsröhre wurden Titangrau-Metallic lackiert. 

Briefkastenstele bei Tageslicht

Der Hauptträger der ca. 1,7m hohen Stele wurde matt geschliffen, um es gegen äußere Einflüsse resistenter zu machen. Zudem strahlen die verdecketen LED- Streifen das Licht besser in diesen geschliffenen Baukörper ab, da das Licht sich besser brechen kann.

Gehalten wird die Stele mittels 2 Edelstahlstangen rechts/links, welche mit dem Boden fest verankert sind.

Hausnummer

An die Stele optisch angepasst wurde dieser Träger für die Hausnummer gefertigt.

Der hintere, ca. 28cm x 40 cm große Rohrabschnitt wurde, wie Teile der Stele, Titangrau - Metallic lackiert.

Die auf Abstand montierte, vordere und etwas kleinere Fläche aus dem gleichen Rohr wurde matt geschliffen. Die Zahlen wurden ausgelasert.

Zwei LED - Leuchten (solarbetrieben) zwischen den Scheiben beleuchten die Ziffern bei Dunkelheit. 

Duschkabinentrennwand mit Lichtfenstern

Diese Duschtrennwand aus 20mm starkem Trespa in "Grey - Aluminium" wurde mit drei Durchbrüchen zwecks Tageslichteinflutung in die Duschkabine versehen.

Das große Bullauge mittig wurde als Baukörper konstruiert, um eine gewisse Tiefe zu erlangen, welche sich somit als Platz für Deko, kleine Flakons oder eine kleine Grünpflanze anbietet.

Leitwartentisch

An diesem Leitwartentisch (ca. 2,2m x 3,8m x 2,6m) sind drei Details erwähnenswert: Ein aufklappbarer Kabelkanal entlang der äußeren Tischkontur, eine Unterkonstruktion aus Systemprofilen ohne störende Tischbeine im Arbeitsbereich/Beine und eine Sichtblende im vorderen Tischbereich aus Acryl/matt mit vorgelgegtem Alu-Lochblech.

Messestand

Dieser exclusive Messestand besticht durch seine der Materialwahl zu Grunde liegenden Eleganz. Die Hauptkomponenten wie Stehtische, Dreiecksstele, Basisportal und Rückwand - Außenwinkel wurden aus hochglänzendem, schwarzem Material gefertigt. Der Mix mit HPL- beschichtetem Material in "Frozen Champagner" - Optik bewirkt eine edle Anmutung. Aus Spiegel-Acryl gelaserte Applikationen, hochwertig verarbeitete Logos sowie die Beleuchtungseffekte runden das Gesamtbild ab. Als Eyecatcher dient ein 2,44m x 1,28m großer Flatscreen am Basisportal. 

Front (Schiebetüren) Aktenschrank

Dieser Schrank ( 2,45m x 2,5m x 0,4m) mit zwei großen Schiebetüren dient der Verwahrung von Aktenordnern. Die Oberfläche der Türelemente besteht aus speziell beschichtetem Aluminium. Um die Front optisch aufzulockern, wurde das Mittelteil eines jeden Türflügels mittels Handschliff bis auf die Metallschicht bearbeitet.

Aktenschrank Innenleben

Der Korpus des Schrankes besteht aus HPL beschichtetem Material in Silber - Optik. Jedes senkrechte Schrankelement wurde mit einem ausziehbarem Tablar (push to open - Technik) versehen.

Der Schrank bietet Platz für 192 herkömmliche Aktenordner mit breitem Rücken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreativ Unterwegs